Frage Foto Freitag – {herz.stucke}

Frage Foto Freitag

23. November 2012 | 14:59

1. Und jetzt?

Endlich die Liste mit in Frage kommenden Masterstudiengängen fertig gestellt,
aber kein Stück sicherer. Zukunft??

2. Erkenntnis der Woche?

Ich bin ein Planungsfreak. Und es macht mir Spaß.
Vorfreude auf Paris steigt stetig. Und ich bin bereit!

3. Gefreut wie Bolle?

Je ne sais pas.

4. Schief gegangen?

Nach Monaten mal wieder was neues gekocht und wie immer nichts geworden.
Bestätigung eine miserable Köchin zu sein. Essen versalzen essen müssen,
weil es sonst nichts gab. Studentenleben /:

5. Ohne geht der Tag nicht los?

Brillosaurus ^-^



Und was sagst Du dazu?

Maria | am 24. November 2012 um 11:05 Uhr

Pariiiiis, ich freu mich auch so sehr mit dir. Ich möchte aber mit :D

Fernbeziehung klappt bisher echt gut. Aber vllt weil ich genau davor am meisten Angst hatte und mir das schrecklihc vorgestellt hab und so schlimm konnte es in echt gar nicht werden (; Wir sehen uns immer, wenn ich in Erfurt bin, von Fr-Mo und wenn er in Halle ist von Fr-So. Wenn ich viel in der Woche zu tun hab dann geht die Zeit eh voll schnell um und wir telefonieren noch fast jeden Tag, das geht schon. Aber in Wochen, in denen ich nicht viel mache und zu hause rumlungere ists schon irgendwie dof, aber naja. Bei dir?